Thursday, January 12, 2012

View from the office


From the extended weather forecast, I knew the rain was coming. Yet it was at the same time exciting ("yay. Wind and rain, and I'm in the middle"), and depressing ("urgh. I'm cold and wet. Want to sit by the fire and sip some hot chocolate").

3 comments:

Patricia said...

hm, sieht aetzend aus... aber dann wiederrum... ich haett gern Regen :-)
und hot chocolate ist nicht!

Bernhard Beck said...

Stattdessen eben einen warmen Tee.

CHRistIAN said...

Wir (No! korrigiere!) ICH habe hier ein wunderbares winterloses Jahr. Es ist einfach traumhaft, rumzulaufen (bis zum Auto) und kein Fitzelchen Schnee fällt, kein Tropfen Regen macht auch nur eine Andeutung, OK der Wind stört, heute z.B. recht unangenehm bei 6 Grad C aber das kann ich erdulden! Mir kommt es bis jetzt so vor, als ob das massige Schneeschippen von 2010/2011 mir jetzt gutgeschrieben wird.
Wenn ich nicht aufpasse, schwärme ich demnächst von Weihnachten mit Palmen, blauem Himmel und glasklarem Meer. Hm! Dann müßte ich womöglich auch noch schwimmen gehen!?
Komisch - irgendwie macht einem das Wetter nichts recht!