Wednesday, July 02, 2014

Espace Musées at Charles De Gaulle airport Paris

La Grande Nation has a lot of culture, so it's only appropriate that there is a small museum at the airport.

While the artifacts are behind glass and don't look good on a photo, this shot down the entrance way looked quite interesting.

2 comments:

CHRistIAN said...

Oh, wie schön!
Clever wie Dein Papa ist und nach entsprechenden "Erfahrungen" hat er vor dem Senden seine Geistesblitze ausgedruckt sodaß er sie erneut eingeben kann:

Das ist eine Impression!
So entsteht Kunst, wie Du richtig erklärt hast!
aber das Objekt in der Position und an der Stelle für die Zeit stehen zu lassen - ging wohl nicht?!
Obwohl eine Vergütung hätte Anreiz sein können ??? für das Museum natürlich!
Oder fängt die BB-Stiftung an?
Optisch ist nichts zu meckern!

Bernhard Beck said...

Das Objekt habe ich nach Ende des kuenstlerischen Happenings wieder mitgenommen.