Thursday, January 19, 2012

Thank you!


Got some nice wine from a co-worker today :-)

3 comments:

Patricia said...

Oha

CHRistIAN said...

Nice wine - Du bist gut! Der Zinfandel ist ja noch genehmigt, obwohl wer weiß welche Sorte, welches Jahr, welches Weingut, welch Geschmack, --- ,
der in der Mitte ist nicht so richtig vom Etikett lesbar, wird aber durch links und rechts in der Qualitätsstufe nicht nachstehen und was der Chateauneuf du Pappe Dir nicht sagen sollte, ich bin mal mit dem Fahrrad bis Avignon gekommen und habe mit meinem Reisebegleiter, einem ehemaligen Lehrer von mir, in einem Restaurant zusammen mit ihm mir/uns eine HALBE Flasche gegönnt! Der edle Tropfen geistert seit der Zeit im Gedanken an das Erlebnis, wenn ich Chateauneuf du Pappe lese, auf einer Karte finde oder auch mal wieder kosten darf!
Zuviel Würdigung? Ich glaube nein! Der Wein und die ihn, nicht wachsen lassen sondern aus der einzigartigen Fruchtkombination von ich glaube sieben Reben, herstellen, kombinieren, produzieren und eigentlich in der schönsten Form kreieren, verdienen ein hohes Bravo!

CHRistIAN said...

nur eine kleine aber wichtige Anmerkung:
Ich -I - habe deutlich und mehrfach korrigiert, der Wein heißt nicht du PAPPE sondern ganz klar in die digitale Welt geschrieben: du PAPE !
Und was macht diese unwissende digitale Welt? - aus Wein PAPPE! Soviel zu elektronischem Könnertum!